Montag, 15. September 2008

Der beste Trip der Welt

Nach viel Bastelei hoffe ich, erfolgreich gewesen zu sein. Also, wer Interesse an meinen letzten 10 Tagen hat, der moege doch hier vorbei schauen. Alle anderen bitte auch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo laura!
schön dass du einen blog hast, ich werde ab und zu mal vorbeischauen, wenn es die zeit zulässt ;-)
lad aber doch fotos direkt im blog hoch, dann klickt man weniger hin und her...und ich finde die kombination aus rotem hintergrund und blauer schrift ein bisschen krass...aber das sag ich auch nur, weil du darum gebeten hast... ;-) ansosnten viel spaß in dieser wunderschönen stadt! wohnst du etwa im albaycin?!ansonsten musste mal hochgehen zu so ner kirche (san nicolas, glaub ich), da hat man auch nen schönen blick auf alhambra und sonnenuntergang! hach, ich beneide dich ein bisschen...