Montag, 15. September 2008

Dank an den Bruder


Mein Lieblings-Bruder hat mir diesen kleinen Blog aufgenoetigt.

Bis ich verstehe, was man damit wie alles anstellen kann, wird wohl noch ein bisschen Zeit vergehen. Also habt bitte ein wenig Geduld mit mir und schickt mir fleissig Tipps, was meinen Blog zum meistgelesenen der Welt machen koennte (ich waer zur Not auch mit Platz 4 oder 5 der Weltrangliste zufrieden).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hola Chicka (oder so)!
Schön dass das geklappt hat. Da mein Blog ca. auf Platz 2 032 8567 der meistgelesenen Blogs aller Zeiten liegt kann ich wenige Geheimtipps abgeben, hab aber schonmal eine grundsätzliche Idee: Nacktbilder. Das hier ist ja schonmal ein guter Anfang, aber da geht doch sicher noch so einiges oder? Ansonsten kannst Du natürlich auch noch inhaltlich punkten, zum Beispiel mit hoher Literatur oder investigativem Journalismus oder so.
Wer ist der bebartete Typ auf Deinem Balkon? Und wieso hast Du so eine unglaubliche Aussicht? Ich muss da mal gucken kommen, die Aussicht genießen und mit dem bebarteten über Verhütung sprechen...